Rechtsanwältin Luisa Milazzo
Endersstraße 3b
04177 Leipzig
Tel: 0341 60 43 61 00
Fax: 0341 60 43 61 03
E-Mail: kontakt@luisa-milazzo.de

Rechtsanwältin Luisa Milazzo

Seit 2011 bin ich als Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Sozialrecht tätig.

Frühere und heutige Nebentätigkeiten:

Mein Rechtsreferendariat absolvierte ich im Oberlandesgerichtsbezirk Braunschweig unter anderem bei einer Kanzlei mit sozialrechtlichem Schwerpunkt.

Neben meinem Studium der Rechtswissenschaft in Göttigen besuchte ich auch Vorlesungen und Seminare in den Fächern Philosophie, Soziologie, Politikwissenschaften und Psychologie um Einblicke in diese Wissenschaften zu gewinnen. Außerdem war ich hochschulpolitisch aktiv als Referentin und Vorstandsmitglied der Studierendenvertretung (AStA) der TU Braunschweig.

Privat engagierte ich mich als Jugendliche und junge Erwachsene in verschiedenen umweltpolitischen und antirassistischen Gruppen. Heute bin ich Mitglied bei Bündnis 90/Die Grünen.

Rechtsanwältin Luisa Milazzo, Endersstraße 3b, 04177 Leipzig, Tel: 0341 60 43 61 00, Fax: 0341 60 43 61 03, kontakt@luisa-milazzo.de